Musiksammlung

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger
Titel: Deutscher Meister 2014

Re: Musiksammlung

Beitrag von Fresh » Do 29. Nov 2007, 21:29

Du bist in der Kirche aufgetreten und deine Eltern sind nicht mal gekommen? Wie läpsch ist das denn...
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali

Kijia

Beitrag von Kijia » Do 29. Nov 2007, 22:25

Da hab ich mich mittlerweile drangewöhnt.... beim Schwimmen wollten die immer dabeisein um mich nachher so zu nerven, dass mein Tag gelaufen war... "Das hätteste so und so machen müssen, und das ..."
Bei sowas wie Abschlussball waren die nie dabei.... meine Mutter ist stolz darauf, dass ich Irish Step gelernt habe und hat sich mein Üben daheim auch immer angesehen und mich meine Tänze doppelt und dreifach trampeln lassen, aber als ich auf die Bühne und mit meiner Gruppe ne vroführung machen wollte, war Ende... auch sind sie gewissermaßen stolz darauf sind, dass ich Turmspriengen mache, da ich dadurch übelst bekannt wurde, da ich angeblich die einzige Schwimmerin bin, die nach 17 Jahren Schwimmen zum Springen gegangen ist und das auch noch gut hinbekommt..... Über mich reden tun die gerne, bei Wettkämpfen muss ich zusehen wie ich beispielsweise zum Rheinenergiestadion oder nach Aachen komme, aber wenn meine Schwester im Ruhrpott, München oder Berlin schwimmt, wird sie hingebracht..... Ich find es unfair aber rege mich mittlerweile nicht mehr drüber auf 8)

Jake
Mitglied
Mitglied
Titel: Master of Desaster

Beitrag von Jake » Mo 23. Mär 2009, 22:51

Drop the Bass!

Mictan

Beitrag von Mictan » Do 26. Mär 2009, 12:14

Ich hör am liebsten so die sachen aus der schwarzen abteilung (nein kein Hip hier dings ihr wisst schon ^^) so lieblingsbands hab ich nich so wirklich eher favorisierte songs ^^

z.B von Subway 2 Sally - Eisblumen (der abklatsch da der immer auf viva etc. läuft geht mir voll aufen sack)

genauso wie diese stephanie heinzmann da Metallica covert man NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

odr was meint ihr ???

naja hör jetzt auch mal auf euch hier vollzulabern ^^

LG Jens

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Kiren » Fr 27. Mär 2009, 16:07

Mictan hat geschrieben:(der abklatsch da der immer auf viva etc. läuft geht mir voll aufen sack)

/signed!
It was a sad and disappointing day when i discoveredmy universal remote control did not, in fact, control the universe.... not even remotely... :(

Ich kann es Erklären... aber nicht ohne das wort "ausserirdische"!

"Gruppenintelligenz? Nimm das dümmste Mitglied einer Gruppe und teile dessen IQ durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. DAS ist Gruppenintelligenz!"

"sie war dunkel und fanatisch und balancierte ständig auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Wut"

Ich weiß ich bin erwachsen... aber... aber es ist eine Hüpfburg!

Sohn: Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in betracht!
Vater: Regierung oder Bank mein Sohn?

Drusi

Beitrag von Drusi » Fr 3. Apr 2009, 14:16

Mimimi ;D  ;D  ;D

Jake
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Jake » Fr 3. Apr 2009, 14:46

Dat nenn ich mal nen Techno-Chic
Und jetz is Hamster-Time
Zuletzt geändert von Jake am Fr 3. Apr 2009, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Drop the Bass!

Gnubbelgnoemchen

Beitrag von Gnubbelgnoemchen » Fr 3. Apr 2009, 16:11

ah ihr habt doch keine ahnung von musik  ^^ ^^  :P

Ware Musik findet ihr überall, aber wahre Musik kaum :DDD *muahahahahahah*

Drusi

Beitrag von Drusi » Fr 3. Apr 2009, 16:26

Drusi hat geschrieben:Mimimi ;D  ;D  ;D
Warum muss ich jetzt nur daran denken? ^^ ^^

Leo, Peer Gynt Suite, Halle der Bergkönigs, am besten irgendwo in Norwegen... Fände das Deine Gnade? ;)

Solang tut's auch das Apocalyptica-Cover... ^^

Wolkenbart
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitrag von Wolkenbart » Mo 1. Jun 2009, 16:21

...ich bin die Bi-Ba-Bumse Biene...

Jake
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Jake » Mo 1. Jun 2009, 17:27

Löööwenzahn! (gimmi da beat - hihihihi)
Drop the Bass!

Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitrag von Fresh » Mo 1. Jun 2009, 21:00

Was es alles gibt...  :) :)
Hier ist eine fast identische Version nur mit angenehmeren Tönen wie ich finde und einem netteren Bildchen!  ;D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali

Zalasan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Zalasan » Mo 1. Jun 2009, 22:13

Fresh hat geschrieben:Was es alles gibt...  :) :)
Hier ist eine fast identische Version nur mit angenehmeren Tönen wie ich finde und einem netteren Bildchen!  ;D

WO ?  ??? ??? ???
Schurken machen's von hinten...
Treffen sich ein Schurke und ein Jäger sagt der Schurke: "Warum hast du zewei pets? "Druide: "Ich bin kein Pet!"
Kommt ein Nachtelf in ein Gasthaus. An der Theke sitzen nur Gnome. Fragt der Nachtelf: "Was ist hier denn los? Kicker kaputt?"

Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitrag von Fresh » Mo 1. Jun 2009, 22:58

Jake
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Jake » Di 2. Jun 2009, 08:28

We aRe oNe !
Drop the Bass!

Antworten