Gruezi

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.

Gruezi

Beitragvon Udoo » Fr 20. Aug 2010, 15:36

Hi ihr,

nun ist es doch schon sage und schreibe ein Jahr und knapp sechs Monate her, seit dem ich mich verabschiedet habe. Von einem auf den anderen Tag, nämlich vom 28.02. auf den 01.03. aufgehört mit WOW und rein ins Berufsleben. Trockener Entzug. Einen Monat später der (Ex) Freundin den Laufpass gegeben und das erste Gehalt eingestrichen. Bisher nie wieder das Spiel gestartet und trotzdem ist es noch auf meinem alten Rechner installiert und jede Woche werfe ich einen Blick auf den WOW Knopf auf dem Desktop. Ich werde ihn nie wieder benutzen. Wer mich noch aus dem Spiel kennen sollte, weiss, dass ich nicht wie so viele andere mit dem Mittemass zufrieden bin. Nicht im Spiel und nicht im Leben. Flexibilität, hoher Einsatz und Motivation. Das kann man im Spiel und auch im wahren Leben einsetzen. Im Spiel kann man Gruppen anführen und daraus für das wahre Leben lernen.

Nach einem Jahr guter Arbeit im badischen (bzw. badenwürttembergischen) Tauberbischofsheim wurde ich abgeworben. Seit April lebe und arbeite ich nun in Zürich und bin nur noch ab und zu auf zwei Rädern auf deutschen Autobahnen unterwegs. Ansonsten sitze ich am oder schwimme im Zürichsee, bin auf Fototour, verbringe gesellige Abende in der Stadt oder gehe abtanzen in den Clubs. Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen, grösseren, besseren Wohnung. In ein paar Wochen werde ich einen Tanzkurs besuchen und im Frühjahr meinen Bootsschein machen. Es gibt so viel zu sehen, zu entdecken, zu tun, ja zu leben...

Ich denke, der trockene Entzug war das Beste, was ich machen konnte. Ich habe viel zu viel Zeit online "verschwendet" - für nichts ausser Bits und Bytes; alles nur virtueller Kram und sonst nichts weiter. Ich habe es sicher hier und da mit meinen 20 Stunden Spielzeit täglich über Monate hinweg übertrieben... Meine Einsicht kam - wenn auch spät aber nicht zu spät. Ich bereue nichts auch wenn ich denke, dass ich meine Onlinezeit besser hätte ins RL investieren sollen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
-Udo- (in manchen Köpfen vielleicht noch bekannt als Hacke)
Udoo

Re: Gruezi

Beitragvon Liala » Fr 20. Aug 2010, 15:52

Hallo Udo!

Ich erinnere mich noch gut an dich bzw. an deinen Charakter Hacketeddy. *wink* Schließlich gabst du ja im Offibereich oft genug Anlass für Diskussionen. ;D
Das klingt ja echt postiv, was du von deinem Leben berichtest. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer schöneres Wohnung. Vielleicht klappt es dann ja auch mit der Nachbarin. ;)

Viele Grüße von Sandra (Liala)
Wer immer es geschafft,
dass er im Märchen Wahrheit sah,
dem wurde Wahrheit märchenhaft,
und Märchen wurden wahr.
Chingachgook, das letzte Chamäleon
Liala
Mitglied
Mitglied

Titel: Nat Pagles uneheliche Tochter

Beitragvon Thralodil » Fr 20. Aug 2010, 20:41

Have fun and good luck!!!
Thralodil

Beitragvon Kiren » Fr 20. Aug 2010, 22:26

*wink*

schade, das du den wow knopf nimmer benutzen willst... war damals ne nette zeit mit dir (auch wenn du mich immer zusammengefaltet hast weil mein pyro vor dir am mob ankam *g*)

aber schön, das es für dich so gut läuft! Viel erfolg bei deinen plänen! und lies ned zu viel hier... sonst gehts dir wie mir und du bist ruckzuck wieder hier^^
It was a sad and disappointing day when i discoveredmy universal remote control did not, in fact, control the universe.... not even remotely... :(

Ich kann es Erklären... aber nicht ohne das wort "ausserirdische"!

"Gruppenintelligenz? Nimm das dümmste Mitglied einer Gruppe und teile dessen IQ durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. DAS ist Gruppenintelligenz!"

"sie war dunkel und fanatisch und balancierte ständig auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Wut"

Ich weiß ich bin erwachsen... aber... aber es ist eine Hüpfburg!

Sohn: Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in betracht!
Vater: Regierung oder Bank mein Sohn?
Kiren
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Off-Topic