Neues von Barlow: Random Dungeons

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.

Neues von Barlow: Random Dungeons

Beitragvon Drusi » Mi 15. Sep 2010, 09:39

Moin,

ich unterschreib jedes Wort... Hat mal jemand was gegen mein Bauchweh (vom Lachen)?  ^^  ^^  ^^  ^^

Teil 1
Teil 2
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Re: Neues von Barlow: Random Dungeons

Beitragvon Grink » Mi 15. Sep 2010, 10:25

einfach nur geil
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Grink
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Raidleiter

Beitragvon Verdurion » Mi 15. Sep 2010, 11:26

*lach

Sehr cool und mit 100% Wahrheitsgehalt!!

EDIT:

*büll

Teil 2: Die Geschichte zu Melees in PDC... "Ups warum mach ich eigentlich so wenig Schaden??"

Köstlich erzählt. Durchweg herrlich das Ding...!

EDIT2:
HDZ4:
"Es folgt der Timeevent und die Stelle wo ich Trottel immer Hirn-Afk Gear drücke wenn der Drache droppt, nur um mich daran zu erinnern, dass mir das Drecksvieh eh nur das Inventar zumüllt und nicht mal der Reagenzienhändler es kauft. Na ja gut auf der anderen Seite macht das wiederum auch irgendwo Sinn, weil die Biester halt echt ne Spur zu sperrig für 'n Gewürzregal sind...!"

Ich kann nicht mehr... ^^ ^^

10 Punkte!

Danke für den Post! :D
Zuletzt geändert von Verdurion am Mi 15. Sep 2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Verdurion
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Fresh » Mi 15. Sep 2010, 12:18

Den ersten Teil fand ich ein bisschen lahm, den zweiten aber besser!  :)
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Deutscher Meister 2014

Beitragvon Drusi » Fr 17. Sep 2010, 21:34

hier auch: push
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Jamé » Mo 20. Sep 2010, 14:18

Fresh hat geschrieben:Den ersten Teil fand ich ein bisschen lahm, den zweiten aber besser!  :)

Der erste Teil ist doch göttlich!

Mor'ladim, Scharlachrotes Kloster oder die 'Generation Lich King'...awesome ;D ;D ;D
Pardo thinks that the single greatest mistake as far as design of the game is concerned was the choice to introduce competitive "e-sports" into the game via Arenas.

"I'm not sure that that was the right thing to do with the game ... we just added it on, so it continues to be very difficult to balance. Is WoW a PvE cooperative game, or a competitive PvP game? ... I don't think we ever foresaw how much tuning and tweaking we'd have to do to balance it in that direction. Either I'd go back in time to before WoW ever shipped and change the rules to make the basic game more conductive for being an e-sport, or if not that, just say it doesn't make sense. Right now, WoW has a bit of a schizophrenic philosophy behind it, and we're trying to figure out how to guide it."

Rob Pardo, 2009
Jamé
Besucher
Besucher

Zurück zu Off-Topic