genialer Zungenbrecher :D

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.
Antworten
Kiren
Mitglied
Mitglied
genialer Zungenbrecher :D

Beitrag von Kiren » Mi 27. Okt 2010, 16:30

Wenn von Walzwerken und Waldzwergen die Rede ist, führt es zu Fehlinterpretationen beim Zuhörer, da es phonetisch nicht immer ganz leicht zu unterscheiden ist, ob es sich nun um Walzwerke oder Waldzwerge handelt. Gott sei Dank ist es aber relativ selten, dass ein Waldzwerg ein Walzwerk besucht oder sich Walzwerke in der natürlichen Umgebung von Waldzwergen befinden.
Wenn allerdings ein Waldzwerg ein Walzwerk betreibt, dann handelt es sich, völlig klar, um ein Waldzwergwalzwerk. Wenn dieser dann auch noch drin arbeitet, ist er natürlich ein Walzwerkwaldzwerg.
It was a sad and disappointing day when i discoveredmy universal remote control did not, in fact, control the universe.... not even remotely... :(

Ich kann es Erklären... aber nicht ohne das wort "ausserirdische"!

"Gruppenintelligenz? Nimm das dümmste Mitglied einer Gruppe und teile dessen IQ durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. DAS ist Gruppenintelligenz!"

"sie war dunkel und fanatisch und balancierte ständig auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Wut"

Ich weiß ich bin erwachsen... aber... aber es ist eine Hüpfburg!

Sohn: Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in betracht!
Vater: Regierung oder Bank mein Sohn?

Antworten