Re: Kaffeethread!!!

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 7029
Titel: Deutscher Meister 2014
Wohnort: Köln

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Fresh » So 19. Aug 2012, 16:55

Den hier nehmen wir aber nicht mit ins neue Forum, oder??  :P
(Ich meine den thread, nicht Frank! :P)
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4508
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Drusi » So 19. Aug 2012, 17:30

nüx, wird alles importiert.

aber ich könnte mal über ein schönes kaffee-smiley-set nachdenken! ;)
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Anaxagoras
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1012
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Anaxagoras » So 19. Aug 2012, 20:42

Den hier nehmen wir aber nicht mit ins neue Forum, oder?? 
(Ich meine den thread, nicht Frank! )


Danke Sebi! >:( :o ;D ;D ;)
The Unforgiven!

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » Do 13. Sep 2012, 20:24

Hmmm grad nach Hause gekommen !!!
Jetzt erstmal einen:



KAFFEE



schlürf.....

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » Do 13. Sep 2012, 20:28

Kaffee TEST

Benutzeravatar
Testuser
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 4

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Testuser » Do 13. Sep 2012, 22:00

Moin,

auch so ein Testuser braucht mal nen Kaffee... :)

edit-test: funzt!

Anhang randödeln: *args*
*** Funktionsaccount für Testzwecke ***

Benutzeravatar
Testuser
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 4

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Testuser » Do 13. Sep 2012, 22:13

Und noch ein Test...
*** Funktionsaccount für Testzwecke ***

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » Do 13. Sep 2012, 22:35

Testgildenmitglied hat geschrieben:Moin,

auch so ein Testuser braucht mal nen Kaffee... :)

edit-test: funzt!

Anhang randödeln: *args*



Ne Gerlind ich habe keinen Eddit Button sorry !!!
Ahmm Doch jetzt isser DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Hat geklappt !
THNX

Benutzeravatar
Testuser
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 4

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Testuser » Fr 14. Sep 2012, 05:52

gut! :)

Daraufhin erstmal einen
tasskaffpc.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** Funktionsaccount für Testzwecke ***

Benutzeravatar
Testuser
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 4

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Testuser » Fr 14. Sep 2012, 05:54

jut, nu klappts auch mit den Anhängen. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*** Funktionsaccount für Testzwecke ***

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » Fr 14. Sep 2012, 05:56

Boahhh.....
Guten Morgen.... (Kopfweh) erstmal ne Tablette, dann natürlich einen
dicken fetten großen...


Dolce Gusto.. mit vieeeeel Koffein..

LG *Juergen*

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4508
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Drusi » Fr 14. Sep 2012, 06:02

Juergen hat geschrieben: mit vieeeeel Koffein..


Du trinkst doch sonst nicht etwa kastrierten, äh, entkoffeeinierten Kaffee??? *duckundwech*

Gute Besserung!
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » Fr 14. Sep 2012, 06:07

Drusi hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben: mit vieeeeel Koffein..


Du trinkst doch sonst nicht etwa kastrierten, äh, entkoffeeinierten Kaffee??? *duckundwech*

Gute Besserung!


Nein Gerlind aber bei Kofpweh hilft manchmal Koffein, und deshalb mache ich dann in eine Normale Tasse noch 2 Expresso rein !
LG *Juergen* :-[
Bild
Besuche auch: Multimedia-Freak [-HQ-]  http://www.facebook.com/pages/Multimedi ... 4436941410
Oder die Jump-Station http://www.scareface.de

Benutzeravatar
Juergen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 913
Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Juergen » So 16. Sep 2012, 09:58

Sonntag morgen !!! #winke

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen TAG !
und vergesst mir nicht einen KAFFEE oder sonnstiges <- (ich bin ja tollerant) zum aufwachen zu trinken !

LG *Jürgen*
Bild
Besuche auch: Multimedia-Freak [-HQ-]  http://www.facebook.com/pages/Multimedi ... 4436941410
Oder die Jump-Station http://www.scareface.de

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4508
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Kaffeethread!!!

Beitrag von Drusi » So 16. Sep 2012, 10:19

Dankeschön, Euch auch einen schönen Tag!

#kaff #kaff #kaff #kaff
LG Dru

Bild

Antworten