Der Keks-Thread...

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.

Re: Der Keks-Thread...

Beitragvon Fresh » Sa 30. Mär 2013, 14:59

Hätte auch Hornet sein können...
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Deutscher Meister 2014

Beitragvon Simulacrum » Mi 3. Apr 2013, 10:58

Sagt die Dru mal das es richtig ist und macht der Fresh dann mal weiter.
Simulacrum
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Drusi » Do 4. Apr 2013, 12:33

Sebi lag richtig!

LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Fresh » Sa 20. Apr 2013, 08:54

Oli hat mich eben über Skype darauf aufmerksam gemacht, dass ich dran bin - hab ich irgendwie völlig verpeilt....

Keks 1
Keks 2
Keks 3
Keks 4
Keks 5

Der Film hat eigentlich sechs Teile, aber den sechsten kann ich hier nicht nennen, da es sonst viiieeel zu leicht wäre. Ich befürchte, dass es auch so schon zu leicht ist. Ansonsten werde ich in regelmäßigen Abständen Namen von Nebenfiguren nennen, über die das ganze dann sicherlich sehr lösbar wird. :)

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Zalasan » Sa 20. Apr 2013, 20:57

Rocky
Schurken machen's von hinten...
Treffen sich ein Schurke und ein Jäger sagt der Schurke: "Warum hast du zewei pets? "Druide: "Ich bin kein Pet!"
Kommt ein Nachtelf in ein Gasthaus. An der Theke sitzen nur Gnome. Fragt der Nachtelf: "Was ist hier denn los? Kicker kaputt?"
Zalasan
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Fresh » Sa 20. Apr 2013, 21:24

Ja, das ist richtig! :) Schade eigentlich, hatte mich schon auf das regelmäßige Veröffentlichen der Nebenfiguren gefreut. ;)

Trailer Rocky 1:

Es sei darauf hingewiesen, dass der erste Film 3 Oscars erhalten hat. Also bitte etwas Respekt vor dieser Filmreihe! :)

Trailer Rocky 4:

Und auch wenn man kein Fan der Rocky-Reihe ist, ist dieser vierte Teil alleine schon deswegen sehenswert, weil er unfreiwillig sehr witzig das Weltbild seiner Zeit von guten Amerikanern und bösen Russen darstellt. Müsste auch im Trailer schon herrlich rüberkommen. ;D ;D

Mein Lieblinsteil, Rocky 3 (auch der beste der drei Trailer):

Und wie sieht ein Trailer der heutigen Zeit aus? Trailer Rocky Balboa, 2006:

Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Drusi » Fr 8. Nov 2013, 09:22

Und hier könnte der Ozy mal weiterkeksen... #kicher
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator