Hilfe Skype !

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.

Hilfe Skype !

Beitragvon Juergen » Mo 19. Jan 2015, 09:29

Hallo zusammen !

Ich habe Skype bei mir und meiner Familie installiert. Das Prog. Wird standartmäßig mit Windows gestartet Das Programm wird im Sytemtray angezeigt !
Zusätzlich wird mir aber noch ein Skype Button in der Taskleiste angezeigt, da das Programm ja gestartet ist ! NUN Die Frage kann ich diesen Button irgendwie wegbekommen, der Stört mich !!!
Ich will das Skype auch wenn es gestartet ist nur im Systemtray angezeigt wird ! Also unten rechts neben der Uhr. gibt es da eine Einstellung dafür ???

Mfg.Jürgen
Bild
Besuche auch: Multimedia-Freak [-HQ-]  http://www.facebook.com/pages/Multimedi ... 4436941410
Oder die Jump-Station http://www.scareface.de
Juergen
Mitglied
Mitglied

Titel: Alter elurianischer Haudegen & Multimedia-Freak!

Re: Hilfe Skype !

Beitragvon Drusi » Mo 19. Jan 2015, 10:03

Du kannst das Fenster von Hand schliessen und kriegst dann neue Nachrichten durch ein anderes Skype-Icon angezeigt. Sobald aber ein Chat wieder aktiv ist, hast Du ihn auch unten in der Taskleiste - ist ja dann ein aktiver Task.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Jake » Mo 19. Jan 2015, 11:02

klingt ein bisschen als hättest du nen Win8 Rechner.

Das Entfernen aus der Taskleiste: Sollte über Rechtsklick auf das Skype Symbol in der taskleite und dann "von der Taskleiste lösen".
Das zusätzlich automatisch gestartete Skyüe Program: in den Einstellungen (Bei Windowsstart automatisch starten) deaktivieren und über "Skype benden" auch bis zum Sanktnimmerleinstag schliessen.

Die skype App, die quasi über den Win8 Login läuft, sollte davon nicht betroffen sein. Glaube ich.
Jake
Mitglied
Mitglied

Titel: Master of Desaster

Beitragvon Fresh » Mo 19. Jan 2015, 23:09

Zu Windows 8 kann ich nichts sagen. Ich habe Windows 7 und bei mir startet es bei Rechnerstart automatisch, allerdings nur minimiert im Systemtray. Wenn ich es allerdings dort mit einem Doppelklick öffne, öffnet sich natürlich ein aktiviertes Fenster in der Taskleiste...
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Deutscher Meister 2014

Zurück zu Off-Topic