Bewerbung eines Priesters

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte
Antworten
Trigatox
Mitglied
Mitglied

Bewerbung eines Priesters

Beitrag von Trigatox » Di 12. Nov 2013, 19:05

Hallo Eluria,

erstmal herzliches Willkommen auf Alleria. Ich habe mir eure Leidengeschichte mit den Serverwechseln durchgelesen und bin beeindruckt, dass ihr trotzdem als Gilde und Gemeinschaft diese Hürden gemeistert habt.

Ok..klingt vielleicht etwas schmalzig aber ich mein es erst.

Lange Rede viel weniger Sinn. Ich würde gern mit meinem Priester eurer Gilde beitreten.

Mein Name ist René, ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Meine WoW-Laufbahn begann zum Launch von Burning Crusade als Allianzler auf dem Server Baelgun. Damals hab ich mit 3 Reallife-Freunden zusammen in einer großen Gilde viele Jahre gespielt und geraidet. Nachdem meine Freunde mit WoW aufgehört haben und unserer Gildenleitung die Nase meines neuen Raidleiters nicht gepasst hat haben wir zu Cataclysm als 10´er Raidgruppe die Gilde verlassen und eine eigene gegründet. Nach viel Erfolg und 4-5 Tagen Raid pro Woche ging es einigen immer noch nicht schnell genug und beschlossen damit das Ende der Gruppe. Daraufhin bin ich zu einem anderen Reallife-Freund auf den Server Alleria gewechselt und hab mich der Horde angeschlossen. Aufgrund von Meinungverschiedenheiten ist auch diese Gruppe nach ein paar Monaten zerbrochen und ich fand eine neue Raidgruppe die zu Beginn von Mists of Pandaria den Server gewechselt hat.
Das ganze Hin und Her hat mir mächtig die Lust am Spielen verdorben und ich hab daraufhin seit März 2013 nicht mehr gespielt.

Mittlerweile hab ich wieder richtig Lust auf WoW. Aber zu einem gelungenen Neuanfang gehört auch eine neue Gilde die auch in Krisenzeiten zusammenhält. Da ihr seit 2007 alle Schwierigkeiten gemeistert habt und ich das total toll finde möchte ich gern Teil eurer Gemeinschaft werden. Ich möchte gern dazu beitragen, dass ihr auf Alleria Fuß fassen könnt, eine erfolgreiche Raidgruppe auf die Beine stellen könnt und natürlich noch mehr Spaß habt.
Ich bin eine absolut Treue Seele und wenn Gildenmitglieder Hilfe benötigen bin ich immer zur Stelle. Das Zusammenspiel macht mir viel mehr Spaß als Daylies oder irgendwelche LFR-Raids. Das Zusammenspiel außerhalb von Raids hab ich in den letzten Jahren sehr vermisst und ich hoffe, dass ich das bei euch wieder erleben darf.

Aktuell ist mein Account natürlich noch eingefroren und dazu auch noch bei der falschen Fraktion aber das lässt sich natürlich schnell ändern.

Mein Hauptcharakter ist mein Priester den ich die meiste Zeit als Heiler gespielt hab. Für die Raids hab ich aber, je nachdem was gerade nötig war, ständig zwischen Heiler und DD gewechselt.
Ich habe zwischen 1 Tag und 5 Tage Raid pro Woche alles durchgemacht. Trotzdem mag ich es eher gemütlich und vor allem mit viel Spaß und da hören sich 2 Tage Raid pro Woche am besten an.

Mein Priester heißt Trigatox und kann im Arsenal leider nicht betrachtet werden da er zu lange inaktiv ist. Dementsprechend ist er natürlich nicht für den aktuellen Content raidfähig. Ich denke aber sowieso eher an die Zukunft...im Frühjahr steht ja auch die nächste Erweiterung vor der Tür.
In erster Linie suche ich nach ner Gemeinschaft die vor allem Spaß am Spielen hat und nicht nur zu Raids anzutreffen ist. Wenn dann doch irgendwann ein Platz im Raid ist wär das natürlich ein toller Bonus.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung meines Chars soweit ich das zusammen bekomme.

Charaktername: Trigatox
Level: 90
Rasse + Klasse: Goblin Priester
Server: Alleria
Berufe + Skill: Kräuterkunde und Alchemie auf max.
Gildenverlauf + aktueller Status: mehrere Gilden die sich zerstritten oder aufgelöst haben, Account aktuell inaktiv seit März 2013
Vorname: René
Onlinezeiten: vorwiegend Nachmittags und abends
Wo liegen deine Spielinteressen/Spielziele: aktuellen Content im Normalmodus bestreiten und alles andere was man mit Gildenmembern so anstellen kann

Ich hoffe ich habe in meiner Bewerbung nichts vergessen und einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich freuen wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden könnte.

Liebe Grüße
Trigatox
René

Torgus
Mitglied
Mitglied

Re: Bewerbung eines Priesters

Beitrag von Torgus » Di 12. Nov 2013, 21:47

Ich hoffe ich habe in meiner Bewerbung nichts vergessen und einen positiven Eindruck hinterlassen
Auf jeden Fall!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

Zalasan
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Zalasan » Di 12. Nov 2013, 21:52

Herzlich Willkommen, whisper uns ingame zwecks Gildeninvite an. Und bitte noch einen Forenaccount mit dem Namen des Mains erstellen - Danke!
Schurken machen's von hinten...
Treffen sich ein Schurke und ein Jäger sagt der Schurke: "Warum hast du zewei pets? "Druide: "Ich bin kein Pet!"
Kommt ein Nachtelf in ein Gasthaus. An der Theke sitzen nur Gnome. Fragt der Nachtelf: "Was ist hier denn los? Kicker kaputt?"

Beleon
Initiand
Initiand

Beitrag von Beleon » Di 12. Nov 2013, 23:01

na dann sag ich auch schonmal herzlich willkommen. ich hoffe du entscheidest dich deinen goblin zu einem zwerg zu machen :-D

Êni
Initiand
Initiand

Beitrag von Êni » Di 12. Nov 2013, 23:09

Beleon hat geschrieben:na dann sag ich auch schonmal herzlich willkommen. ich hoffe du entscheidest dich deinen goblin zu einem zwerg zu machen :-D

Psscht aber zwerge sind garnicht so cool hab ich gehört :P

Yomiko
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Yomiko » Mi 13. Nov 2013, 01:00

Hallo, sehr schöne Bewerbung.

Êni hat geschrieben:
Beleon hat geschrieben:na dann sag ich auch schonmal herzlich willkommen. ich hoffe du entscheidest dich deinen goblin zu einem zwerg zu machen :-D
Psscht aber zwerge sind garnicht so cool hab ich gehört :P

Dann musst du was an den Ohren haben.

Ingrun
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Ingrun » Mi 13. Nov 2013, 08:19

willkommen #winke

Yarannah
Mitglied
Mitglied