Vorstellung Eonia

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte
Antworten
Eonia
Initiand
Initiand

Vorstellung Eonia

Beitrag von Eonia » Sa 16. Nov 2013, 10:47

Hab gestern im Gildenchannel gelesen, dass man sich vorstellen sollte, bis dahin war mir gar nicht bekannt, dass es noch ein Forum gibt #holy

Also, dank Dru bin ich seit letzten Montag wieder bei Eluria.
Im Reallife heisse ich Jana, bin 44 (hmpf).

Mit Eluria habe ich im Februar 2007 Wow entdeckt und seit dem mehr oder weniger, bis auf eine längere Pause 2009, immer irgendwie am Zocken.
Ich denke, mich wird von damals keiner mehr kennen, falls doch, ich war die kleine Hexe Baaria, die sich immer wg dem PVP geärgert hat, wenn sie zum 10. mal im Matsch in Strangle lag - btw mittlerweile eines meiner Lieblingsgebiete^^

Anfang 2008 hab ich dann den PVP Server in einen PVE server getauscht und seitdem bin ich bei der Horde und der gehört eigentlich seit dem mein Herz.
Aber nichts destotrotz zieht es mich immer mal wieder zur Allianz - auch wenn ich mich ständig in SW verlaufe und in IC mich immer nur im Kreis bewege^^,
ich hoffe, dass das mit der Horde kein allzu großes Problem darstellt, aber wenn, dann bin ich auch nur ein kleines, grad mal 1.56 - also das könnte man sicherlich übersehen *hust*

Hm ja, jetzt weiss ich nichts mehr, wenn noch etwas fehlt, dann schreit.

Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig, wieder bei Eluria sein zu dürfen #winke
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Bild

Yarannah
Mitglied
Mitglied

Re: Vorstellung Eonia

Beitrag von Yarannah » Sa 16. Nov 2013, 14:59

Huhu Jana ! Willkommen hier! Schön dass du da bist #bussi

Eonia
Initiand
Initiand

Beitrag von Eonia » Sa 16. Nov 2013, 22:18

oh, hab eben gesehen, dass ich im falschen forum wohl geschrieben habe - sorry, aber hab nur die beiden Foren hier vorhin gesehen #blush
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Bild

Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger
Titel: Deutscher Meister 2014

Beitrag von Fresh » So 17. Nov 2013, 18:19

Eonia hat geschrieben: Mit Eluria habe ich im Februar 2007 Wow entdeckt und seit dem mehr oder weniger, bis auf eine längere Pause 2009, immer irgendwie am Zocken.
Ich denke, mich wird von damals keiner mehr kennen, falls doch, ich war die kleine Hexe Baaria, die sich immer wg dem PVP geärgert hat, wenn sie zum 10. mal im Matsch in Strangle lag - btw mittlerweile eines meiner Lieblingsgebiete^^
Ich kenne dich noch. :)

Aber ein Forum gab es schon damals... ;)
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali

Liala
Mitglied
Mitglied
Titel: Nat Pagles uneheliche Tochter

Beitrag von Liala » So 17. Nov 2013, 22:11

Fresh hat geschrieben: Ich kenne dich noch. :)
Ich kenne dich auch noch. :)

Êni
Initiand
Initiand

Beitrag von Êni » So 17. Nov 2013, 22:16

heyho :) auch mal n willkommen (zurück) von einem der neuen :)

Eonia
Initiand
Initiand

Beitrag von Eonia » Mo 18. Nov 2013, 07:28

Fresh der Schurke und Liala meine liebes Eulchen, die Anglerbraut und die mir soviel geholfen hat mit den Pets <3
hach wie schön, ich freu mich, dass ihr mich noch kennt #winke

danke fürs willkommen heissen, fühl mich auch recht wohl schon, auch wenn ich dauernd hier in meiner Bude ab und an rumsause und dann durchs afk wieder rausfliege #blush
nicht wundern, ich kann noch nicht ausdauernder am PC sitzen^^

Bild

Antworten