Wiederbewerbung 2

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Wiederbewerbung 2

Beitragvon Oraia » Mo 21. Apr 2014, 11:09

moin

Vielleicht kennt ihr mich noch :D... Ich heisse Oliver Schwab bin mitlerweile 13 Jahre Alt.. Bei mir wars im moment ziemlich stressig mit meiner Familie und bin zu meiner Mutter gezogen, daher konnte ich nicht spielen. Dann konnte ich in meinen Alten Account nicht mehr zugreifen, weil ich ein bisschen dumm War und habe den Authenticator von meinem Handy gelöscht O.o ... Ich wollte also nochmal komplett von vorne Anfangen habe mich erstmal einen Starteraccount gemacht.. Werde morgen aber schon das neue Battlecheast holen... Ich wollte fragen ob ihr mich nochmal in die Gilde aufnehmen würdet und ob ich bei euch auch neu anfangen könnte... Mein erster Char ist ein Mensch Paladin Stufe 1 und hat noch keine Skillung ich werde Ihn aber auf Tank skilln weil mich das am Pala am meisten Spaß macht, er bzw. sie heißt Oraiâ.
Ich bin meistens am Wochenende duchgehend online ausser ein paar Ausnahmen :D und in der Woche meist abends auch ab 18:00 oder 19:00 Uhr online. Meine Ziele sind es Endlich Stufe 90(bzw. bald 100) und in einer Sehr netten Gilde zu leveln und Spaß zu haben :D

Liebe Grüssen an alle euer zweiter oder dritter Oli :D
Oraia
Mitglied
Mitglied

Re: Wiederbewerbung 2

Beitragvon Drusi » Di 22. Apr 2014, 19:56

Moin Oliver,

welcome back. Wende Dich ingame an einen der anwesenden Elurianer zwecks Wiederaufnahme.

Oraia hab ich zum Mitglieds-Forenaccount befördert, den kannst nun weiternutzen.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Oraia » Di 22. Apr 2014, 20:42

Danke für die schöne Wiederaufnahme:D. Ich habe mich schon Ingame an manche Gewedet aber alle wiesen mich weg und sagten Sie können mich nicht Einladen... Etwas Schade :(.. Achso mein Pala ist jetzt Stufe 21 :D
Oraia
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Drusi » Mi 23. Apr 2014, 08:13

Wird schon noch klappen, dranbleiben. ^^
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602