Bewerbung Valoryx

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung Valoryx

Beitragvon Valoryx » So 6. Jul 2014, 14:49

Hallo leute,

da ich momentan auf der suche nach einen neuen Server bin auf der Allianz Seite (habe seit BC-Zeiten Horde gespielt allerdings zu Classic-Zeiten Allianz) habe ich die Tage mal ein bisschen das Forum durchstöbert und bin eben auf eure Anzeige in Alleria-Serverforum gestoßen, und da mir die Anzeige gleich irgendwie sympathisch rübergekommen ist habe ich gedacht komm da Bewirbst du dich mal :).

Also erstmal ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Torben bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg/Schleswig-Holstein, und arbeite in Metallbereich als "Zerspanungsmechaniker" (wem es was sagt), meine Hobbys beziehen sich so auf "Arbeiten" ^^, Fahrrad fahren ab und zu auch mal ein Fußball anrühren :), und am Wochenende auch mal weggehen.

Bewerben würde ich mich bei euch mit meinen Krieger / Jäger einen dieser beiden Chars würde ich erstmal von der Hordenseite auf Eredar zur Allianzseite nach Alleria transferieren und meinen 2ten Charakter dann später nachholen.

WoW spiele ich wie oben schon geschrieben seit Classic-Zeiten und habe seit diesen Zeitpunkt auch so gut wie alle Raids gesehen in Normalen sowie im Heroischen Content allerdings in MoP jetzt nicht so riesig muss ich sagen da ich dieses Addon ein bisschen entspannter gespielt habe, allerdings im nächsten Addon auch wieder aktiv Raiden wollte. Allerdings bin ich auch für jeden anderen Kram zu haben was alten Content, Ruf farmen, Achievments und sonstigen angeht.

Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt einfach schreiben beziehungsweise man kann sich auch im TS-Unterhalten (bin jemand der eigentlich immer im TS ist wenn online).

LG Torben (Valoryx)
Valoryx
Besucher
Besucher

Re: Bewerbung Valoryx

Beitragvon Drusi » So 6. Jul 2014, 15:30

Moin Torben,

Wir sind mit dem normalen Content bislang immer kurz vor'm neuen Addon durchgewesen. Hero Raiden raiden wir nicht und auch die künftigen mythischen Raids streben wir nicht an. Müsstest Du gucken, ob es dann für Dich passt, wenn ja, nehmen wir Dich gerne auf!

Schreib dazu einfach einen Elurianer an, irgendeiner der aufnehmen kann ist sicher online. :)
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Zurück zu WoW-Bewerbungen