Bewerbung

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung

Beitragvon Feeni » Di 19. Aug 2014, 12:18

Hallo Zusammen.... #winke

beim stöbern des Serverforums bin ich bei euch hängen geblieben....
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde...
Ich heisse Melli bin fast (Ende des Monats #eek ) 37Jahre alt, verheiratet ( mein Mann ist mein epic das ich 2009 in Naxx gefunden habe #kicher ), habe 2 Kinder und bin Krankenschwester... Wow spiele ich nun seit 2008...angefangen auf der ewigen Wacht...doch mit der Geburt unserer Tochter 2011 wurde es mit dem Raiden erstmal schwieriger und so brach die Gilde 2012 endgültig auseinander...seither bin ich auf der Suche nach dem damaligen Spielgefühl was die Gildengemeinschaft betrifft....bisher leider ohne großen Erfolg...Bisher habe ich wenn geraidet..mit meiner Mage 562...Alchi und Kk...doch zur Zeit macht mir meine Hexe ( leider erst 540) einfach mehr Spass und soll zum neuen Addon zum Mainchar werden Schneiderei und VZ.... raidtechnisch ist es bei mir etwas schwierig...ich arbeite nur Spätdienste (ausser am We...da hab ich auch mal Frühschicht)...ich bekomme immer einen Dienstplan für 4 Wochen so das ich für diesen Zeitraum sagen kann wie ich online bin...die letzten 2 Dienstpläne hatte ich immer Dienstags und Donnerstags frei das kann sich im neuen aber wieder ändern #schnueff ....also ich suche eher eine nette Gemeinschaft in der man (Frau #kicher ) sich kennt .....natürlich wäre es auch schön zu raiden ( da ich unheimlich ungern random gehe) aber das ist momentan eher zweitrangig....

so das erstmal zu mir...
wenn ihr mehr wissen wollt...einfach raus damit
bis dahin
lg Melli
Feeni
Initiand
Initiand

Re: Bewerbung

Beitragvon Drusi » Di 19. Aug 2014, 13:21

Das klingt sehr nett! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schreib doch bitte zwecks Aufnahme ingame einfach einen Elurianer an, aufnehmen können Dich alle Offis (Drusillala, Aurayia, Ithilden, Zalasan nebst Twinks) und das elurianische Alteisen aka "Berater". ^^
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Yomiko » Di 19. Aug 2014, 14:19

Langsam sollten wir ne Männerquote einführen ^^.

Hallo Melli, Zwerg oder Gnom?!
Yomiko
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Feeni » Di 19. Aug 2014, 14:37

Huhu...
werde gleich heute abend schaun das ich euch erreicht bekomme :)

@ Yomico : meine Hexe ist ein Zwerg #kicher
Feeni
Initiand
Initiand

Beitragvon Ithilden » Di 19. Aug 2014, 15:13

Hey,

das klingt ja super!

Na dann, heute Abend ab 19:45 Uhr raiden wir. Da solltest du uns sicherlich antreffen.
Ithilden
Mitglied
Mitglied

Zurück zu WoW-Bewerbungen