Bewerbung im Doppelpack

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung im Doppelpack

Beitragvon Nafarian » Fr 22. Aug 2014, 17:39

Moin moin (wie man bei uns im Norden sagt ... und es bedeutet nicht Guten Morgen ;) )

Meine Name ist Alexander bin 36 Jahre alt, meine Frau heißt Nicole und ist 39 Jahre alt. Wir wohnen ca. 25 km nördlich von Hamburg.

Wir spielen seit der Beta WOW und haben auch tatsächlich auf diesem Server mal vor vielen Jahren angefangen. Nachdem dann unsere Gilde mehrheitlich beschlossen hatte auf einen PVP Server zu wechseln, sind wir mitgegangen. Nachdem wir nun fast 8 Monate Pause von WOW eingelegt haben, wollen wir wieder durchstarten. Da sich jedoch auch leider die alte Gilde in den letzten Monaten in alle Himmelsrichtungen verstreut hat, suchen wir wieder eine nette familiäre Gemeinschaft. Ich würde gerne meinen Main (DK Frost/Blut - aber fast nur als DD in der letzten Zeit gespielt) auf diesen Server transferieren. So wie ich mich kenne, würden dann auch nach und nach meine Twinks (90er Pala Retri/ 90er Dudu Wildheit /90er Krieger Waffen/ 90er Verstärker Schamane/ 90er Braumeister Mönch) hier her transferieren. Meine Frau ist für den Charaktertransfer zu geizig (wobei ich eher die Vermutung habe, dass es für Sie ein guter Vorwand wäre mal wieder zu leveln, da es bei Ihr seltsamerweise von level 89 bis 90 immer fast so lange dauert wie von 1-89 ;D ). Daher würde ich ebenfalls einen Twink erstellen, um dann ab und zu mit Ihr spielen zu können. Allerdings soll auch der DK wieder ordentlich beschäftigt werden. Meine Frau wird auf jeden Fall einen Heilder spielen, genau was weiss ich nicht, aber ich denke mal Dudu oder Schamane.

Kurz etwas zu uns:
Da wir drei Kinder haben (20, 17 und 7 Jahre) und neben der Arbeit (bin Steuerberater - ja ich weiß jeder hat irgendwann mit Steuern zu tun, aber keiner will damit zu tun haben und nein es ist nicht so langweilig wie viele immer meinen :) ) auch noch dem Hobby Motorradfahren fröhnen bleibt für das zweite große Hobby MMO´s nicht immer so viel Zeit, wie man gerne hätte. Nichts desto trotz versuchen wir relativ viel Zeit, vor allem Abends und am Wochenende für das Spielen aufzubringen.

Wie wir uns eine MMO-Gilde vorstellen:
Da wir beide zeitlich recht eingespannt sind, nehmen wir zwar gerne nach unseren Möglichkeiten am Gildenleben teil, finden es aber nicht gut, wenn man zu irgendwelchen Dingen, sei es nun Anwesenheitspflicht hier oder dort "gezwungen" wird. Allein aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sehr unregelmäßge Arbeitszeiten. Daher kommt es vor, das man auch mal ein zwei Tage hintereinader leider nicht zum spielen kommt. Weiterhin ist und bleibt das ganze ein Hobby, was einige Spieler immer gerne vergessen. Wir sind auch gerne im TS unterwegs und lesen auch aktiv Foren und beteiligen uns auch daran.
Wir waren viele Jahre lang in einer "familiären" Gilde. Zusammen mit der Gilde haben wir auch immer alles im Spiel erreicht, was man so erreichen konnte, nur waren wir nicht immer gerade die schnellsten. Wir legen keine Verbissenheit in einem MMO an den Tag, trotzdem heißt dies aber nicht, das man nicht hochmotiviert in einem Spiel ist und auch gemeinsam etwas erreichen möchte. Rückwirkend kann ich nur sagen, dass die wohl besten Raidabende die waren, als eben nicht alles so 100%ig lief aber im TS schon sehr viel wegen der "Verplantheit" einger Mitspieler, (der Maintank natürlich ausgenommen #blush ) gelacht wurde. Trotzdem hat man sich zusammengerauft und wenn dann der Erfolg kam, war es um so besser.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir suchen eine Gilde zum gemeinsamen Spass haben, die motiviert ist sich gegenseitig zu helfen (auch wenn man doch gerade heute dieses oder jenes Teil sich erspielen wollte), die auch was erreichen möchte, aber eben mit gesundem Ehrgeiz und nicht Verbissenheit.

Liebe Grüße aus dem kalten Norden.
Bild
Bild
Nafarian
Mitglied
Mitglied

Re: Bewerbung im Doppelpack

Beitragvon Zalasan » Fr 22. Aug 2014, 20:08

Das klingt ja alles echt super. Ich denke wir werden gemeinsam viel Spass haben, denn das alles klingt echt nach ELURIA !

Schreibt doch bitte Ingame jemanden aus der Gilde an, sollten eigentlich alle berechtigt sein neue Mitstreiter einzuladen.

Ich freu mich auf euch, Herzlichst Willkommen bei Eluria!
Schurken machen's von hinten...
Treffen sich ein Schurke und ein Jäger sagt der Schurke: "Warum hast du zewei pets? "Druide: "Ich bin kein Pet!"
Kommt ein Nachtelf in ein Gasthaus. An der Theke sitzen nur Gnome. Fragt der Nachtelf: "Was ist hier denn los? Kicker kaputt?"
Zalasan
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Nafarian » Fr 22. Aug 2014, 20:21

Moin,

danke für die schnelle Antwort und die Aufnahme bei euch. Ich werde heute Abend dann mal mit meinem neuen Twinkpala jemanden anschreiben :-)

Der Transfer vom DK wird, so wie es derzeit aussieht wohl noch eine Woche länger dauern, da ich mir nicht sicher bin, wie es mit laufenden Quest ist bei Realm und Fraktionswechsel. Da derzeit die Quest Echos der Titanen bei 11/12 Runensteinen Stand ist, warte ich lieber ab, bis ich die Quest soweit fertig habe und mache dann gleich den Transfer fertig ^^
Bild
Bild
Nafarian
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Yarannah » Fr 22. Aug 2014, 21:52

hallo und willkommen hier!!
Yarannah
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Grink » Sa 23. Aug 2014, 07:30

hertzlich wilkommen bei uns und vielle spaß
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Grink
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Raidleiter

Beitragvon Drusi » Sa 23. Aug 2014, 11:27

Herzlich Willkommen! :)
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator