Bewerbung eines Wieder Anfängers

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung eines Wieder Anfängers

Beitragvon Gehirnschlag » Sa 23. Aug 2014, 12:36

Hallo !

Nach Jahren der WoW Abstinenz (letzer wirklich gespielter Inhalt war WotLK), möchte ich wieder mit dem spielen anfangen. Ich spiele zur Zeit (wird wohl auch eine Weile mein Einziger aktiver Char bleiben) wie zu meiner früheren Zeit einen Menschen Paladin als Tank (eventuell auch als DD, wenn gewünscht / gebraucht). Berufe sind noch im Aufbau, dies sind Schmied und Bergbau. Dank des Vorbestellungsschlüssel ist dieser auch schon 90 und kämpft sich grade einsam seinen Weg und sucht irgendwie Orientierung in den neuen, unbekannten Welten. Sein Nickname ist: Gehirnschlag ...

Zu meiner Person und Weiteres : Ich heiße Christian, bin 32 Jahre alt, Berufskraftfahrer und wohne im Rhein-Main-Gebiet nahe Frankfurt am Main. Was ich suche, ist eine "Heimat" zum dauerhaften Verweilen (bin bei Clans, Gilden ansich immer sehr anhänglich) und Rücksichtnahme auf Arbeitszeiten der Mitglieder (ich bin unter der Woche meist von 16 Uhr bis 21 Uhr Online, Wochenends ansich Freitag Nachmittag und Samstag). Natürlich werde ich am Anfang ein wenig "nerven", versuche dies dann jedoch auf ein Minimum zu beschränken (z. B. Spieltechnische Fragen, da sich ja doch vieles geändert hat), Anfänger halt. Achso und ich bin ein TS Junky (solange mein schlechtes Internet es zulässt).

Bei entsprechender Ausrüstung bin ich Raids, Inis, Schlachtzügen und was es noch so gibt natürlich nicht abgeneigt, solange meine Zeit es zulässt !

Ich hoffe das genügt erstmal für eine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Gehirnschlag / Christian
Gehirnschlag
Initiand
Initiand

Re: Bewerbung eines Wieder Anfängers

Beitragvon Drusi » Sa 23. Aug 2014, 12:59

moin

wir sind gespannt darauf, Dich näher kennenzulernen!
Bitte schreib ingame einfach einen Elurianer an, damit wir Dich in die Gilde laden können!

Herzlich Willkommen!
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Gehirnschlag » Sa 23. Aug 2014, 13:18

Na das ging ja mal schnell #winke

Wen soll ich anschreiben ? Hatte mich schon über das Gildeninterface beworben, also müsstet ihr dem nur noch zu stimmen.
Gehirnschlag
Initiand
Initiand

Beitragvon Drusi » Sa 23. Aug 2014, 13:37

Ich werf das spiel mal an und guck ob ich Dich finde - Drusillala.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Zurück zu WoW-Bewerbungen