Bewerbung Enigmatique

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung Enigmatique

Beitragvon Enigmatique » Di 7. Apr 2015, 17:55

Hallo zusammen,

ich bin auf eure Suche im Forum aufmerksam geworden, welche mir sehr zusagt.

Mein Name ist Jenny, bin 29Jahre alt und wohne in der Niedersächsischen Hauptstadt. Beruflich bin ich in Schichten tätig, was mir ein regelmäßiges Teilnehmen z.B. an Raids leider verwehrt.

WoW spiele ich nun seid ca Juni 2008. Mein Main ist eigentlich auf seiten der Horde eines anderen Realms, dessen Stamm aufgrund von RL Verpflichtungen auf Eis gelegt wurde. Mir gefällt allerdings auch die Seite der Allianz, weshalb ich jetzt hier einfach mein Glück nochmal versuche :) Raidtechnisch konnte ich in HM und BRF auf norm und hc schon ein bischen sehen, in der Vergangenheit war ich ebenfalls mal hier und dort unterwegs, aber nie Progress. Generell bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, ich helfe wo ich kann. Mein Fokus liegt auf einer Gilde, wo der Zusammenhalt und die Gemeinschaft oberste Priorität hat.

Ich bewerbe mich mit meiner Priesterin Enigmatique -> http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Enigmatique/simple sie ist noch nicht 100, aber Tendenz steigend ;)

Gerne wäre ich auch für ein TS Gespräch bereit, ansonsten könnt ihr mich ingame auch einfach anschreiben.

Ansonsten, evtl. bis bald :)

LG Enigma

PS. Hab bei der Registrierung leider einen Dreher in meinem Namen gehabt..
Enigmatique
Initiand
Initiand

Re: Bewerbung Enigmatique

Beitragvon Drusi » Di 7. Apr 2015, 23:05

Moin,

vielen Dank für Deine Bewerbung, gerne nehmen wir Dich in unseren Reihen auf!

Melde Dich einfach ingame bei einem der anwesenen Elurianer, irgendjemand der in die Gilde einladen kann ist sicher online.

Den Buchstabendreher im Namen korrigier ich morgen früh, dann kannst dich mit dem richtig geschriebenen Namen einloggen.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Zurück zu WoW-Bewerbungen