snow21 sucht ein neues daheim

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

snow21 sucht ein neues daheim

Beitragvon snow21 » Mi 29. Apr 2015, 14:52

Charaktername: druidibus
Level: 100
Rasse + Klasse: nachtelf / druide
Gildenverlauf + aktueller Status: ich habe mit classic früher angefangen und irgendwan keine lust mehr mit woltk gehabt obwohl das ein super addon war. leider hatte ich gedacht das ich nie wieder wow spiele und deswegen den account bei ebay verkauft. jetzt hatte ich neu angefangen und einen tank hochgespielt. ich hatte mit wow aufgehört da sich meine alte gilde aufgelöst hatte - grund dafür war das wir uns vergrössern wollten und leider sind dann soviel unterschiedliche charaktere beigetreten, die nachher die gilde so beieinflussen wollte das aus einer familiären gilde eine pro gilde wird was einfach nicht gepasst hatte.
Onlinezeiten: täglich meist 13 - 22 uhr kommt drauf an wie ich lust habe zu gamen - spiele auch noch shooter nebenher
Wo liegen deine Spielinteressen/Spielziele: ich bin ein reiner raider inzen gamer - pvp ist nichts für mich, was ich aber ab und an auch mal aus langeweile spiele.

was ist für mich wichtig?
famliäre gilde - kein gilde die off ist und meint sie wäre eine pro - bei einem vipe wird nicht nach einem schuldigen gesucht, man erklärt einen boss auch das 1000x wenn es nicht klappt bis man zusammen den boss versteht und legen kann. - höfflicher umgang - wenn ein boss angegangen wird mit disziplin und ausserhalb der bosse quatsch machen ^^

so wenn das von beiden seiten stimmen sollte meldet euch einfach bei mir. am besten einfach eine runde im ts quatschen was immer der beste weg ist

mfg snow
snow21

Re: snow21 sucht ein neues daheim

Beitragvon Serayani » Mi 29. Apr 2015, 14:58

Danke erstmal für deine Vorstellung,

Wir melden uns auf jeden Fall bei dir.

Liebe Grüße
Maike
#kaff
<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>
Serayani
Offizier
Offizier

Titel: Herrscherin des Chaos?

Re: snow21 sucht ein neues daheim

Beitragvon Drusi » Mi 29. Apr 2015, 15:56

Herzlich Willkommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator