Vorstellung einer alter Nachtseele

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Vorstellung einer alter Nachtseele

Beitragvon Jawl » Mi 23. Dez 2015, 15:29

Liebe Menschen,

ich bin Jörg und war am Ende von Vanilla eine alte Nachtseele (Zumindest Kartas Thunderfury habe ich noch miterlebt :) , damals war ich ich Priester und in der Regel Heiler. Tasteria/später Anarie war der Name). Zu TBC hab ich mich dann aber mit Calimero "selbstständig" gemacht. Nach Jahren des "casual"-Daseins hab ich einige Jahre ausgesetzt und wollte mir nun mal das aktuelle Addon ansehen. Durch RL-Freunde (Sayari) dachte ich mir dann, spiele ich doch auch auf Alleria. Weil alleine spielen immer doof ist, wär eine Gilde mit entspannten Menschen schön.

Derzeit spiele ich nen Druiden hoch, den ich wohl aber bald per Charakterboost vom Addonkauf auf 90 bringen werde, um mir dann das mit der Garnison und so mal anzuschauen. Wie aktiv ich dann sein werde, und was meine Ziele sind, werde ich dann wohl erst merken, wird auch davon abhängen, wie sich das mit dem RL und der Arbeit verträgt. Mit knappen dreißig Jahren hänge ich doch in mehr Sachen als früher, sodass zum Zocken allgemein weniger Zeit bleibt. Aber mal in die Raids reinschauen wäre schon spannend. Zumindest aus dem Feuer laufen kann ich. Ob ich dann heile, tanke oder doch schaden mache, ist mir eigentlich relativ egal. Das wird sich zeigen.

Ja, soweit als kurze Vorstellung. Wenn ihr mich behaltet, würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße,
Jörg
Jawl
Mitglied
Mitglied

Re: Vorstellung einer alter Nachtseele

Beitragvon Drusi » Mi 23. Dez 2015, 16:18

Herzlich Willkommen, schön, dass Du - wieder - da bist, auch wenn wir uns damals glaub ich nicht mehr über den Weg gelaufen sind.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Re: Vorstellung einer alter Nachtseele

Beitragvon Serayani » Fr 25. Dez 2015, 12:59

Herzlich willkommen #yeah

#kaff
<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>
Serayani
Offizier
Offizier

Titel: Herrscherin des Chaos?

Zurück zu WoW-Bewerbungen