Bewerbung Krieger

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Bewerbung Krieger

Beitragvon Bucky » Mo 18. Jan 2016, 14:42

Hallo Leute,

erstmal eine kleine Übersicht:

Charaktername: Bucky
Level: 100
Rasse + Klasse: Zwergenkrieger
Berufe + Skill: Schmied / Berbau
Vorname: Mathias
Onlinezeiten: Werktags (wenn möglich) ab 19 Uhr und am Wochenende sehr unterschiedlich
Wo liegen deine Spielinteressen/Spielziele: Achievements, ich würde mich gerne an Mythicdungeons versuchen, gerne bisschen raiden und ich mache auch gerne PvP

Nun zum auführlichen Teil:
Ich heiße Mathias, bin 31 Jahre alt, selbstständiger Unternehmer und leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele WoW seit der closed US Beta, allerdings habe ich zwei Pausen eingelegt. Die eine Pause war von Ende WotLK bis Mitte MoP und dann noch eine kleinere Pause von Mitte letzten Jahres bis vor ca. zwei Wochen.

Ich habe eigentlich immer Horde gespielt, allerdings wollte ich jetzt eine Veränderung und habe nun meinen Main, den Krieger, nach Alleria getranst. Ich habe sehr unterschiedlich Zeit um zu zoggen und leider kann ich es nie vorhersehen, je nachdem wie es die Arbeit eben zulässt. Ich bin leiderschaftlicher Achievementjäger und dieser Tätigkeit gehe ich momentan sehr intensiv nach. Allerdings bin ich auch ein kleines Kapitalistenschweinchen und baue derzeit die Garnisonen meiner Twinks so um, damit ich das maximale an Gold heraushole. Das nimmt pro Tag ca. 20 Minuten in Anspruch und ein Mal die Woche etwas mehr um die ganzen Kisten zu öffnen.
Ich schweife ab: was ich suche ist eine nette, erwachsene Community mit der man tolle Sache machen kann. Ich bin lernfähig und nicht auf den Kopf gefallen, wenn ich mal mit zum Raid genommen werde, würde ich mich sehr darüber freuen, allerdings wenn es nur für Gruppensachen reicht, dann gerne auch das :).

Ich denke das ich menschlich gesehen gut zu euch passen würde und auch Spieltechnisch kann ich bestimmt eine Bereicherung für euch darstellen.

Gerne könnt ihr euch bei mir IG melden unter Bucky#2561

Beste Grüße
Mathias
Bucky
Initiand
Initiand

Re: Bewerbung Krieger

Beitragvon Drusi » Mo 18. Jan 2016, 15:15

Hallo,

vielen Dank für die nette Bewerbung!
Gerne nehmen wir Dich bei uns auf, damit das ingame passiert, whisper einfach einen der Online-Elurianer an! :)
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Bucky » Mo 18. Jan 2016, 15:24

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank!

Werde ich heute Abend gleich machen gegen ca. 19 Uhr! :)
Bucky
Initiand
Initiand

Beitragvon Serayani » Di 19. Jan 2016, 07:38

Hallo:)

Herzlich willkommen :)

Ich werde wohl erst wieder Mittwoch online sein.

Oder haben wir es geändert, dass jeder inviten kann?

Wäre ja klasse ;D

Liebste Grüße

#kaff
<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>
Serayani
Offizier
Offizier

Titel: Herrscherin des Chaos?

Beitragvon Drusi » Di 19. Jan 2016, 08:22

moin

außer den Offis (huch, nicht mehr viele übrig) können alle langjährigen Mitglieder einladen, in der Regel sind es deren Mains mit "Berater"-Status.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Beitragvon Serayani » Mi 20. Jan 2016, 10:13

Ah, alles klar:)

Bucky ist nun dabei seit gestern, hab ihn frühs angetroffen ;)
<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>
Serayani
Offizier
Offizier

Titel: Herrscherin des Chaos?

Zurück zu WoW-Bewerbungen