Re: Witzesammlung

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.

Beitragvon Jake » So 9. Jan 2011, 02:32

zwei, die sich gegenseitig gut kennen...
Drop the Bass!
Jake
Mitglied
Mitglied

Titel: Master of Desaster

Beitragvon Jamé » So 9. Jan 2011, 18:51

Geht nen Pädophiler mit nem Mädchen in den Wald.

Sagt das Mädchen: Ich hab Angst.

Sarauf der Pädophile: Ich auch, ich muss allein zurück.
Pardo thinks that the single greatest mistake as far as design of the game is concerned was the choice to introduce competitive "e-sports" into the game via Arenas.

"I'm not sure that that was the right thing to do with the game ... we just added it on, so it continues to be very difficult to balance. Is WoW a PvE cooperative game, or a competitive PvP game? ... I don't think we ever foresaw how much tuning and tweaking we'd have to do to balance it in that direction. Either I'd go back in time to before WoW ever shipped and change the rules to make the basic game more conductive for being an e-sport, or if not that, just say it doesn't make sense. Right now, WoW has a bit of a schizophrenic philosophy behind it, and we're trying to figure out how to guide it."

Rob Pardo, 2009
Jamé
Besucher
Besucher

Beitragvon Jamé » Do 10. Feb 2011, 00:22

An einem Baum hängen 10 Äpfel. Fritz holt sich einen runter... Wie viele hängen noch am Baum ?...Immernoch 10 ! ;D
Pardo thinks that the single greatest mistake as far as design of the game is concerned was the choice to introduce competitive "e-sports" into the game via Arenas.

"I'm not sure that that was the right thing to do with the game ... we just added it on, so it continues to be very difficult to balance. Is WoW a PvE cooperative game, or a competitive PvP game? ... I don't think we ever foresaw how much tuning and tweaking we'd have to do to balance it in that direction. Either I'd go back in time to before WoW ever shipped and change the rules to make the basic game more conductive for being an e-sport, or if not that, just say it doesn't make sense. Right now, WoW has a bit of a schizophrenic philosophy behind it, and we're trying to figure out how to guide it."

Rob Pardo, 2009
Jamé
Besucher
Besucher

Beitragvon Fresh » Do 10. Feb 2011, 12:07

;D
"I'm a German record player." Lothar Matthäus

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Titel: Deutscher Meister 2014

Beitragvon Kiren » Mo 14. Feb 2011, 18:07

Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen. Jedes Jahr lässt
er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzten. Kurz vor Sonnenuntergang
ist es auch dieses Jahr soweit: Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem
Swimmingpool und sagt: "Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der
Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen,
der darf wählen: Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte
meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter."

Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut. Da, plötzlich hört
man einen Platsch. Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den
Pool durchschwimmt. Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse.
Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt.
Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten.
Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf.
Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.

Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt
ihm auf die Schulter: "Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft!
Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens." "Nein." "Nicht? Dann wollen sie
sicher die Hälfte meines Vermögens." "Nein." "Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer.
Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!" "Nein." Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos
fragt der Milliardär: "Was wollen sie dann?"
"Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!"
It was a sad and disappointing day when i discoveredmy universal remote control did not, in fact, control the universe.... not even remotely... :(

Ich kann es Erklären... aber nicht ohne das wort "ausserirdische"!

"Gruppenintelligenz? Nimm das dümmste Mitglied einer Gruppe und teile dessen IQ durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. DAS ist Gruppenintelligenz!"

"sie war dunkel und fanatisch und balancierte ständig auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Wut"

Ich weiß ich bin erwachsen... aber... aber es ist eine Hüpfburg!

Sohn: Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in betracht!
Vater: Regierung oder Bank mein Sohn?
Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Fresh » Mo 14. Feb 2011, 18:13

Sehr geil!  ;D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl

"I'm so fast that last night I turned off the light switch in my hotel room and was in bed before the room was dark." Muhammad Ali
Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Kiren » Mo 14. Feb 2011, 19:05

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter. Auf dem Bett liegt ein brief.Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest
folgendes:

"Liebe Mama"
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit
meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich
habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn
sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos
und den Piercings und vor allem seinem Megateil von
Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich
schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben
haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch
viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich
gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde
anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin
ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft
endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul
bald besser geht, er verdient es wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon
13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Und das
bisschen Lebenserfahrung, das mir fehlt, kann Abdul mit
seinen 44 Jahren gut ausgleichen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du
deine Enkel kennen lernst!"

Deine geliebte Tochter

PS:
Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben
gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!
It was a sad and disappointing day when i discoveredmy universal remote control did not, in fact, control the universe.... not even remotely... :(

"Gruppenintelligenz? Nimm das dümmste Mitglied einer Gruppe und teile dessen IQ durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. DAS ist Gruppenintelligenz!"

"sie war dunkel und fanatisch und balancierte ständig auf dem schmalen Grat zwischen Wahnsinn und Wut"

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kiren » Sa 26. Feb 2011, 21:46

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp:
"Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!".
Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter.
Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:
„Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen
Abwasch machen!"
Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch.
Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch nach allen Regeln der Vögelei.
Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft:
"Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!" ..

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kiren » Mo 28. Feb 2011, 05:32

Santa Claus ist total sauer, weil er bei allen Weihnachtsvorbereitungen allein gelassen wurde. Niemand ist da. Keine Kobolde, keine Rentiere, niemand. Da klopft es plötzlich an seiner Tür. Ein Engel steht mit einem Christbaum davor und fragt ihn: "Hey, Santa, wo soll ich denn den Christbaum hintun?" Und Santa - immer noch total stinkig - sagt: "Den kannst du dir in den Arsch schieben!" Und so kommt es, dass auf der Spitze jedes Weihnachtbaumes immer ein Engel sitzt.

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kiren » Di 15. Mär 2011, 02:29

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die
Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei
Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen
dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend
Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist
zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss
ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und
die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der
andere Polizist ein, "Woher haben Sie
das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau,
"wissen
Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt
neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen
immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe
ich mich eben mal mit der Heckenschere
hingestellt und gesagt: "Entweder zwei
Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute
Idee!", sagt der eine. "Aber was
ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es
bezahlen nicht alle..."

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Jake » Di 15. Mär 2011, 09:35

*autsch*
Drop the Bass!
Jake
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Kiren » So 15. Mai 2011, 23:00

Einschulung in Gelsenkirchen. Die Lehrerin will sich beliebt machen und verbreitet gleich, sie sei ein riesiger Schalke-Fan. Wer denn noch?
Alle Kinder melden sich, bis auf ein kleines Mädchen. Die Lehrerin fragt die Kleine: "Gelsenkirchnerin und kein schalke-Fan? Das geht doch nicht!"
Das Mädchen: "Wir sind grad aus München zugezogen. Mein Vater ist Fan vom FC Bayern München, meine Mutter ist Fan vom FC Bayern München, also bin ich auch Fan vom FC Bayern München!"
Die Lehrerin:"Du kannst doch nicht einfach alles nachmachen, was deine Eltern machen! Was wär denn, wenn deine Mutter Prostituierte wäre und dein Vater ein alkoholkranker Arbeitsloser?"
"Na ja, dann wär ich wohl auch Schalke-Fan..."

Kiren
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Jake » Mo 16. Mai 2011, 06:06

böhse!
Drop the Bass!
Jake
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Fresh » Mo 16. Mai 2011, 08:13

Geil!  ;D ;D

Fresh
Ehemaliger
Ehemaliger

Beitragvon Anaxagoras » Mo 16. Mai 2011, 08:33

LOOL  ;D
The Unforgiven!
Anaxagoras
Mitglied
Mitglied

VorherigeNächste