Was hört ihr gerade

Haut rein - hier gibts feinsten Spam in Dosen!!! Beiträge in die 90 Tage nix gepostet wurde, werden automatisch gelöscht.
Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Mi 25. Mär 2015, 19:52

LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Mo 30. Mär 2015, 21:28

alHdEncK1uw

^^ Meine Mudder nicht mich Kevin oder Süßer... #lol
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Yomiko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Yomiko » Di 31. Mär 2015, 08:43

zCfm-vWuQRk

auchn klassiker ^^

Benutzeravatar
Serayani
Offizier
Offizier
Beiträge: 295
Titel: Herrscherin des Chaos?
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Serayani » Di 31. Mär 2015, 10:08

<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>

Benutzeravatar
Yomiko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Yomiko » Mi 1. Apr 2015, 23:04

vwLd-Nweo1s

oder mein absoluter favorit in der 10 h version

gKyO0jg0-GI

Benutzeravatar
Yomiko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Yomiko » Mi 22. Apr 2015, 11:01


Benutzeravatar
Yomiko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Yomiko » So 26. Apr 2015, 00:24

aus aktuellem anlass..... kann man sich sparen ... man muss halt wirklich nicht alles essen

rdkFSdc-9ww

Benutzeravatar
Yomiko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 334

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Yomiko » Di 26. Mai 2015, 17:50

https://soundcloud.com/mikolajewicz heute gefunden, find ick großartig

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » So 31. Mai 2015, 08:36

LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Serayani
Offizier
Offizier
Beiträge: 295
Titel: Herrscherin des Chaos?
Wohnort: Berlin

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Serayani » Di 2. Jun 2015, 07:51

<Serayani><Seayani> <Cenarya> <Draenorâ> <Carolis> <Shuki><Sherayani><Shezaya><Sarijany><Zevrani>

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Di 23. Jun 2015, 23:05

LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Fr 31. Jul 2015, 21:58

JozAmXo2bDE Gänsehaut! Supertolle Aktion und wohl Ziel erreicht! Großartig! :dance: :dance:
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Sa 19. Sep 2015, 17:33

Hach ja, die Rockin 1000 waren echt ne tolle Gänsehautnummer. :)

Hab ja schon x Songs von einer meiner Lieblingsbands - Shinedown -hier gepostet, gerade deren neues Album durchgehört. Naja, bin bischen enttäuscht, weil auf Anhieb kein "unter die Haut-Song" dabei zu sein scheint (wobei einem manche Songs ja auch erst im Lauf der Zeit und bei mehrmaligem Hören ans Herz wachsen - mal schauen, wie ich das in ein paar Tagen/Wochen seh). Würde die gern mal wieder live hören und sehen. (Wobei ich gerade froh bin, hatte hier gerade nach einigem überlegen, ob es das wert ist, umgerechnet schlappe 170 Euronen für ein Bon Jovi Ticket in die Hand nehmen wollen, mich dagegen entschieden - und nun bekommt der eh kein Visum und Kozert ist gecancelt)..

Ok, der zottelhaarige, etwas moppelige Brent hat mir besser gefallen als der jetzige (Männer sollten lange Haare oder (fast) keine haben... *find*, aber ich hab selten einen so guten Frontman gesehen, der sowohl in ner kleinen Klitsche als auch in größeren Hallen das Publikum in den Bann ziehen kann (mal abgesehen vom REst der Band, die ausnehmend gute Musiker sind und ebenfalls ihren Beitrag zu tollen Shows leisten). (Ich hab hier btw immer noch weder Keyboard/Klavier noch (E-)Gitarre... Schlagzeug würd ich auch nehmen, in der Schule spiel ich ab Dezember Saxophon... :D )

Genug abgeschweift:
Immer wieder gern höre ich aber Shinedown-Frontman Brent Smith zusammen mit Apocalyptica! (Ob die mal herkommen?) Und auch wenn ich den sicher schon mal gepostet hab: wiederhören lohnt sich, zeitlos gut! :)

not strong enough - apocalyptica ft. Brent Smith of Shinedwon

e5O90uzvUA4
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Drusi
Administrator
Administrator
Beiträge: 4510
Titel: Battletag Dru#2602
Wohnort: Peking
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Drusi » Sa 21. Nov 2015, 17:06

Ich glaube, das Original "Say Something" von a great big world & Christina Aguilera und das ebenso großartige Cover von Pentatonix hab ich hier schon gepostet, eben erst bin ich über ein weiteres Cover gestolpert... *gacker kicher prust* Ich meine natürlich *heul* ^^ ^^ ^^

Lvls4oOmk0k
LG Dru

Bild

Benutzeravatar
Grink
Ehemaliger
Ehemaliger
Beiträge: 2405
Titel: Raidleiter
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade

Beitrag von Grink » Do 3. Dez 2015, 16:44

kennt hir das schon

PNjG22Gbo6U
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Antworten