Ein Schamane schaut sich um.

Bewerbt euch hier um einen Platz in unserer Mitte

Ein Schamane schaut sich um.

Beitragvon Guldyr » Mo 5. Sep 2016, 16:24

Charaktername: Guldyr
Level: 103
Rasse + Klasse: Zwerg Schamane
Berufe: Kräuterkunde & Inschriftenkunde
Gildenverlauf + aktueller Status: Ich habe es zunächst auf einem RP Server versucht (in der Hoffnung der Altersdurchschnitt dort sei >15 Jahre), habe jedoch auf Grund der wenigen Spieler etwas den Spass verloren. Daher finde ich mich jetzt auf Alleria wieder!

Vorname: Gunnar
Onlinezeiten:
Unter der Woche: Abends. Allerdings derzeit ohne festen Zeitplan.
Am Wochenende: Je nach Wetter, Lust und Laune!
Wo liegen deine Spielinteressen/Spielziele:
Ich bin grundsätzlich an einer Raidteilnahme interessiert, allerdings eher um zusammen zu spielen und die Herausforderung zu meistern, als daran das nächste iLvl Upgrade zu bekommen. Achja, und ich unterstütze keine Gewalt und kümmere mich darum die Hau-Draufs dieser Welt am leben zu halten! :P

Ich spiele WoW vielen Jahren in einem on-off Modus, da ich keine festen Online Kontakte mehr im Spiel habe. Das möchte ich gerne mit euch wieder ändern und den Spass wiederfinden!
Guldyr
Initiand
Initiand

Re: Ein Schamane schaut sich um.

Beitragvon Drusi » Mo 5. Sep 2016, 17:41

Hallo Gunnar,

das klingt sehr nett und auch danach, dass Du gut zu uns passt.
Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass wir im Moment nicht viele sind, was zum Teil aber auch daran liegt, dass doch noch etwas Sommer rausgekommen ist, teils an Urlaub, Arbeit, anderen Gründen; es wurden aber Rückkehrer zum Wochenende und für Anfang Oktober angekündigt.

Ich selber spiele aktuell mit 6 Stunden Zeitverschiebung, d.h. zur deutsche Primetime abends müsstest Du gucken, dass Du jemand anderen für den Gildeninvite erwischt, die nötigen Rechte sollte alle mit ihren Mainchars (wer nicht, bitte melden, dann wird's geändert) haben - falls Du trotzdem interessiert bist.

Solange wir nicht genügend für einen eigenen Raid waren, haben uns die Angels of Light (Arthas) unterstützt, da dort einige da sehr gerne und viel raiden, hoffe ich doch, dass dies wieder möglich sein wird, aber realistisch wird das wohl nichts vor Mitte/Ende Oktober, wenn nicht noch etwas später.

Wie gesagt, wir würden uns über Neuzugänge sehr freuen; wenn es Dir nichts ausmacht, dass der Kreis der WoW-aktiven Elurianer derzeit sehr klein ist, bist Du uns herzlich Willkommen.
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Re: Ein Schamane schaut sich um.

Beitragvon Drusi » Di 6. Sep 2016, 10:12

moin

ja nochmal herzlich Willkommen, hab gesehen, dass es mit dem Invite schon geklappt hat! :) Im Forum bist Du nun auch freigeschaltet - tob Dich aus, hab viel Spass und leb Dich gut ein!
LG Dru

Bild
Drusi
Administrator
Administrator

Titel: Battletag Dru#2602

Zurück zu WoW-Bewerbungen